Sławomir Skukowski Photography

Aktuelles 2015

Samstag 10.10.2015 und Sonntag 11.10.2015

Patrick und Dunya sind in Großenseebach beim VBBFL e.V. zur Herbstzuchtprüfung (HZP o. Sp.) angetreten und haben diese bestanden.  Hinter der lebenden Ente bekam Dunya glatte 10 Punkte. Der Richter sagte schmunzelnd: “Mit dem Hund sparen Sie Munition” :-) Am Sonntag liefen die Beiden dann noch die Schweißfährte und die Zusatzfächer für die jagdliche Brauchbarkeit  und auch diese hat Dunya bestanden. Herzlichen Glückwunsch und HoRüdHo Patrick und Dunya! Ich konnte diesesmal leider wieder nicht dabei sein, aber ich hatte eine gute Entschuldigung. Choco und ich waren in Ostfriesland bei Elmo zum Decken. Hoffentlich hat sich die weite Reise gelohnt. :-)

Donnerstag, 02.07.2015, (aktualisiert 13.10.2015, 06.11.2015)

Wir planen unseren B-Wurf mit Choco! Die Läufigkeit wird Anfang Oktober erwartet. Choco ist leider leer geblieben. Wir versuchen es nächstes Jahr mit der selben Verpaarung noch einmal. Bitte setzen Sie sich rechtzeitig mit mir in Verbindung, wenn Sie Interesse an einem Spinone Italiano Welpen aus unserer Zucht haben.      

Sonntag, 09.08.2015

Herzlichen Glückwunsch an Magdalena und Aprilia! Die Beiden waren heute in Ludwigshafen am Rhein und haben ihre 3. und letzt benötigte Anwartschaft zum Titel “Deutscher Jugendchampion VDH”  gemacht. :-) Aprilia bekam ein V1, wurde Rheinland-Pfalz-Jugendsieger, erhielt das BOB, ein ClubjugendCAC und wurde bester Junghund.

Sonntag, 19.04.2015

Der SICD ist nun Mitglied im JGHV und unsere Spinoni somit eine anerkannte Jagdhunderasse! Das heißt, dass wir jetzt uneingeschränkt ALLE Prüfungen des JGHV laufen dürfen, also auch die Zucht- und Anlageprüfungen. Das war bis Ende 2010 nur für im Ausland gezüchtete Spinoni mit FCI Papieren möglich und ab dem 01.01.2011 durften weder in Deutschland, noch im Ausland gezüchtete Spinone Zucht- und Anlageprüfungen laufen; Arbeitsprüfungen wie (BP, VGP/VPS) hingegen schon.

Freitag, 03.04.2015

Frühjahrsprüfung des VBBFL e. V. in Pocking. In einem wunderschönen und wildreichen Revier ist Patrick zusammen mit Dunya zur VJP angetreten. Sie haben mit 67 Punkten bestanden. Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team! Somit ist Dunya der ERSTE Spinone seit 01.01.2011, der eine VJP gelaufen ist. :-)
del Pino Silvestre Spinone Italiano

Deutschlands

einzige Zuchtstätte mit

VGP-geprüften Zuchthündinnen!

© 2012 - 2018 Patrick und Nicole Leupold
Spinone Italiano - del Pino Silvestre +49 (0) 9191 7167978 nicole.leupold(at)freenet.de
kostenlose counter