chiara

ist aus Dunyas erstem Wurf, unsrem C-Wurf. Chiara war der Welpe der sich vor uns setze und uns tief in die Augen sah, während die anderen mit Spielen und Quatsch machen beschäftigt waren. Aber Chiara hatte einen tollen Platz gefunden… Nach nur 8 Monaten erhielten wir den Hilferuf Chiara zurückzunehmen, weil für Chiaras Besitzerin, Andrea, eine schwere Operation bevorstand. So kam sie Ende März 2019 zu uns zurück. Chiara kam hier an und es war, als wäre sie nie weg gewesen. Sie schloss sich problemlos dem Rudel und vor allem ihrer Mutter Dunya an. So kam es, dass Andrea entschied, sie bei uns und ihrer Hunde-Familie zu belassen. Chiara ist eine sehr intelligente, führige, verschmuste und selbstbewusste Hündin mit hervorragenden jagdlichen Anlagen. Sie möchte gefallen. Seit ihrem Einzug haben wir mit ihr hauptsächlich am Apport gearbeitet. Als dann ihre Schwester Nele für zwei Wochen bei uns war und von uns auf die HZP vorbereitet wurde, haben wir Chiara einfach mit genommen und mit ihr die Übungen ebenfalls gearbeitet. Sie hat das alles so toll gemacht, dass wir uns entschieden, sie auch auf HZP zu führen. Diese hat sie mit 180 Punkten bestanden. Wir sind gespannt wie sie sich weiter entwickeln wird!

Eckdaten

Name: Chiara del Pino Silvestre

Geburtsdatum: 09.06.2018 Vater: Xaverio Ross Cynopolis, HD A, CA-frei Mutter: Adunya del Pino Silvestre, HD A, ED-frei, Schulter OCD frei, CA-frei, Herz 0 Züchter: Patrick und Nicole Leupold Größe: 64 cm Gewicht: 31 kg

​Gesundheit

HD-frei (HD A1), ED-frei (ED 0), Schulter OCD-frei, CA-frei (aus CA-freien Eltern) Zahnstatus: vollständiges Scherengebiss

Informativ

Formwert: vorzüglich uneingeschränkte Zuchtzulassung seit 08.12.2012 nicht mehr in der Zucht jagdlich geführt HZP 180 Pkt. l. E. 11 Pkt.
Chiara

chiara del pino silvestre

Chiara mit ihrem ersten Fasan. Chiara del Pino Silvestre Chiara mit 8 Wochen Chiara mit 22 Monaten Chiara im März 2020 mit 21 Monaten
Herbstimpression: Chiara mit 15 Monaten

chiara

ist aus Dunyas erstem Wurf, unsrem C- Wurf. Chiara war der Welpe der sich vor uns setze und uns tief in die Augen sah, während die anderen mit Spielen und Quatsch machen beschäftigt waren. Aber Chiara hatte einen tollen Platz gefunden… Nach nur 8 Monaten erhielten wir den Hilferuf Chiara zurückzunehmen, weil für Chiaras Besitzerin, Andrea, eine schwere Operation bevorstand. So kam sie Ende März 2019 zu uns zurück. Chiara kam hier an und es war, als wäre sie nie weg gewesen. Sie schloss sich problemlos dem Rudel und vor allem ihrer Mutter Dunya an. So kam es, dass Andrea entschied, sie bei uns und ihrer Hunde-Familie zu belassen. Chiara ist eine sehr intelligente, führige, verschmuste und selbstbewusste Hündin mit hervorragenden jagdlichen Anlagen. Sie möchte gefallen. Seit ihrem Einzug haben wir mit ihr hauptsächlich am Apport gearbeitet. Als dann ihre Schwester Nele für zwei Wochen bei uns war und von uns auf die HZP vorbereitet wurde, haben wir Chiara einfach mit genommen und mit ihr die Übungen ebenfalls gearbeitet. Sie hat das alles so toll gemacht, dass wir uns entschieden, sie auch auf HZP zu führen. Diese hat sie mit 180 Punkten bestanden. Wir sind gespannt wie sie sich weiter entwickeln wird!

Eckdaten

Name: Chiara del Pino Silvestre

Geburtsdatum: 09.06.2018 Vater: Xaverio Ross Cynopolis, HD A, CA-frei Mutter: Adunya del Pino Silvestre, HD A, ED-frei, Schulter OCD frei, CA-frei, Herz 0 Züchter: Patrick und Nicole Leupold Größe: 64 cm Gewicht: 31 kg

​Gesundheit

HD-frei (HD A1), ED-frei (ED 0), Schulter OCD-frei, CA-frei (aus CA-freien Eltern) Zahnstatus: vollständiges Scherengebiss

Informativ

Formwert: vorzüglich uneingeschränkte Zuchtzulassung seit 08.12.2012 nicht mehr in der Zucht jagdlich geführt HZP 180 Pkt. l. E. 11 Pkt.
Chiara

chiara del pino silvestre

Chiara mit ihrem ersten Fasan. Chiara del Pino Silvestre Chiara mit 8 Wochen Chiara mit 22 Monaten
Chiara im März 2020 mit 21 Monaten Herbstimpression: Chiara mit 15 Monaten
kostenlose counter